Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 1938

« Homepage    |    Eintragen »



 
Benjamin schrieb am 02.03.2015 - 16:58 Uhr

Hey Joiric,

ich bin der Kerl, der mit den beiden Mädels am Sonntagnachmittag bei Dir im Unperfekthaus zugehört hat. War echt unterhaltsam, hab mich gefreut, dass wir Dich noch entdeckt haben!

Alles Gute weiterhin für Dich!
Benjamin


Joric schrieb am 07.12.2014 - 10:53 Uhr

Das ist das schöne an Unperfekthaus: Man weiss nie, was drin ist.
Mal kommen ein paar Leute rein, zeigen Begeisterung und bleiben dort ein Stündchen hängen, andere tun so, als würden sie äußert interessiert nur die Räumlichkeit betrachten und verschwinden wortlos wieder. An manchen Probentagen ist gar nichts los - das sind die Tage, wo ich ganz neue Songs einstudiere. Dann erscheinen ganz unerwartet Musiker, mit denen man ganz neue Sachen ausprobieren kann und dann sind da noch die seltenen ganz genialen Momente, wo 15-20 Leute schon vor mir im Raum warten und zu dem noch richtig mitgehen und begeistert sind ... so wie letzten Sonntag!!! Smilie
Heute ist es wieder soweit. Mal schauen, wer alles so reinschneit ... Smilie


Dieter Zawodniak - Crafter schrieb am 25.05.2014 - 20:27 Uhr

Hallö Jörg, weiterhin viel Erfolg für deine Songsschreibung! Smilie

Das wünschen Dir Crafter und Gabi aus Wattenscheid!


joric schrieb am 28.04.2014 - 22:43 Uhr

gestern hat sich im UPH eine spontane Probe mit Bass und Saxophon ergeben. Statt des üblichen Liedermaching-Soloprogramms wurde mit Martin und Thomas eifrig an einigen wenigen Stücken gebastelt - macht Lust auf mehr Smilie


Erklaerbaer schrieb am 30.03.2014 - 16:58 Uhr

So, nu hab ich es auch bis hierher geschafft. Sehr schön gemacht die Seite. Ich freu mich schonmal auf den Mai. Smilie
LG
der Bär


Das Grauen schrieb am 25.02.2014 - 11:18 Uhr

Der Jörch mit ner eigenen Webseite... wurde ja auch Zeit, oda?

Viel Erfolg und LG (auch an die Gattin) aus Kevelaer
Der FP


Gunter Reiter schrieb am 24.02.2014 - 09:16 Uhr

Na dann mal viel Erfolg für die Zukunft!!


joric schrieb am 20.02.2014 - 21:02 Uhr

gestern eine geile Location entdeckt:
Cafe Ungleich in Duisburg Smilie
http://www.ungleich-duisburg.de/
Eine tolle Musiker-Session mit vielen verschiedensten Typen. Es gab u.a. IrishFolk, Mittelalter, Liedermaching & RockOldies - etliche Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften gemacht. Vor allen mit Miri und Laura zu (fast) allen Musikarten einige Stücke beigetragen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!


topemasi schrieb am 12.02.2014 - 17:04 Uhr

Hi, coole Seite, mal etwas anders aufgezogen. Gefällt mir.
Grüße
Thomas


Dreiklang schrieb am 03.02.2014 - 22:41 Uhr

Coole Seite!
Smilie


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!